DRAG

Digital Performance.

Digital Perfor
mance.

Mit Digital Performance Management lassen wir Kampagnen nicht einfach laufen. Wir laufen mit. Immer eine Hand am Regler. Wo nötig auch zwei.

Erster sein –oder werden.

Eine gut geschmierte Online-Experience ist mehr als nur viele Klicks und Views. Daten verraten uns, ob wir digitale Erlebnisse gestalten, die echte Verbindung schaffen. Wir kombinieren unsere Erfahrung mit Technologien, Systemen, Inhalten und Prozessen, um die Sichtbarkeit und Wirkung von Kampagnen kontinuierlich zu verbessern.

Vertrauen. Mit kreativen Narrativen bauen wir Beziehungen auf. Menschen sind offen, wenn sie Seele spüren. Gefühlsduselei? Nein. Digital Performance liefert Beweise.

Ist gut. Echtzeit-Analysen, UX-Optimierung und Insights für Top-Performance: Unsere Digital Performance Spielarten lassen Geschäftsführer*innen-Herzen immer wieder strahlen.

Kontrolle ist besser. Daten liefern Insights für strategische Entscheidungen und
gewährleistet, dass eure digitale Performance den höchsten Standards entspricht.

Video ist auch ...

Vertical Video
Das Nutzungsverhalten eurer User schafft die Trends. Plattformen wie Tiktok, Instagram und Facebook werden überwiegend auf mobilen Geräten genutzt. Und die hält eben kein Mensch quer.

Das breite Querformat ist eher epischen Inhalten vorbehalten. Und epischen Längen. So halten wir’s auch. Hochformate nutzen den Bildschirm im Alltagsgebrauch am besten aus.

Deshalb eignet sich das natürliche Smartphone-Format besonders für immersive Erfahrungen und authentisches Storytelling in Kanälen wie Instagram, facebook und Tiktok.
Live Streaming gehört für uns als Videoagentur in Hannover und Hamburg zum festen Bestandteil professioneller Markenkommunikation.

Innovative Technik macht’s möglich: Livestreaming hat mit vielen interaktiven Bestandteile und kostengünstiger Realisierbarkeit Einzug in die Kommunikation für Marken und Unternehmen genommen.

Fast jeder kann seinen Zuschauerinnen und Zuschauern Shows mit echter Interaktion bieten. Live-Abstimmungen mit Likes, Kommentare, synchrone Kommunikation – in den 90er wären wir mit den Möglichkeiten von heute zum Alptraum jedes großen Broadcasters geworden!

say hello

Kontakt
aufnehmen.

Kontakt Neukunde
Name
Name
Vorname
Nachname
An
Betreff