ewe
EWE SMARTGEBER.
Unsere smarten Ratgeber
auf Youtube.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Video abspielen
Leistungen
Das Ziel.
Die EWE AG legt einen super Support hin. Aber das Team soll digital entlastet werden. Mit einem Ratgeber-Konzept, das Kunden echt weiterhilft und, klar, die Markenbekanntheit steigert!
Besserer Support wird sich sofort in besserer Markenwahrnehmung spiegeln. Der eine Job wird den anderen also gleich mit erledigen – wenn man ihn gut macht! Das Ziel ist, Supportanfragen wirklich zu reduzieren. Das geht nur mit relevantem Content, der einen echten Mehrwert für EWE-Kunden darstellt.
Besserer Support wird sich sofort in besserer Markenwahrnehmung spiegeln. Der eine Job wird den anderen also gleich mit erledigen – wenn man ihn gut macht! Das Ziel ist, Supportanfragen wirklich zu reduzieren. Das geht nur mit relevantem Content, der einen echten Mehrwert für EWE-Kunden darstellt.
Die Idee.
Ratgebervideos auf YouTube kann jeder. Einen Corporate Influencer-Kanal aufbauen, der auf Augenhöhe mit den Usern in den Dialog tritt – das können die EWE SMARTGEBER!
Unser Influencer-Konzept macht es EWE leicht, Teil der Lebenswelt ihrer Kunden zu werden – stets an ihrer Seite und ohne „Erklärbär“-Manier helfen die SMARTGEBER mit Antworten auf aktuelle Fragen und Anleitungen zu beliebten Tipps und Tricks.
Wir erarbeiten eine langfristige YouTube-Strategie, die sich an den Interessen der Zielgruppe orientiert und aktuelle Themen des Energieversorgers mit Witz und Authentizität aufbereitet.
Unser Influencer-Konzept macht es EWE leicht, Teil der Lebenswelt ihrer Kunden zu werden – stets an ihrer Seite und ohne „Erklärbär“-Manier helfen die SMARTGEBER mit Antworten auf aktuelle Fragen und Anleitungen zu beliebten Tipps und Tricks.
Wir erarbeiten eine langfristige YouTube-Strategie, die sich an den Interessen der Zielgruppe orientiert und aktuelle Themen des Energieversorgers mit Witz und Authentizität aufbereitet.
Die Ergebnisse.
Ein Kanal, der in seiner Branche einzigartig ist und fortlaufend Erfolge einfährt: Die SMARTGEBER werden 2020 und 2019 mit dem DPOK ausgezeichnet – dafür sorgen 9 Jahre mit 25 Mio. Views und 40.000 echten Fans, die regelmäßig zuschauen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Video abspielen
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen